Hier schon mal rechtzeitig die Ankündigung für alle, die am Sonntag gerne im Bett frühstücken und dabei eine interessante Talkshow anschauen möchten:
Am kommenden Sonntag, dem 2. September, gibt es im WDR-Fernsehen in der Sendereihe „West ART Talk“ in der Zeit von 11:00 – 12:25 Uhr eine Sendung zum Thema „Gut gemacht oder nur gut gemeint? Zehn Jahre Hartz-Reformen„.
Neben meiner Person werden an diesem Talk teilnehmen: Heinz Buschkowsky, der sprachgewaltige Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Isolde Kunkel-Weber, die Mitglied der „Hartz-Kommission“ war und damit zurecht als Insiderin bezeichnet werden kann, der ostdeutsche Schriftsteller Ingo Schulze sowie Patrick Häßicke, der 23-Jährige hat vier Jahre lang von Hartz IV gelebt. Jetzt macht er eine Ausbildung zum Schornsteinfeger. Das ist doch mal eine ganz nette Zusammenstellung. Ich jedenfalls freue mich auf die Talksendung am Sonntag.